Ingenieure oder Techniker (m/w) Maschinenbau/Mechatronik

ddm hopt+schuler GmbH & Co. KG

Rottweil

Feinmechanik

Rottweil

Ingenieure oder Techniker (m/w) Maschinenbau/Mechatronik ddm hopt+schuler GmbH & Co. KG Rottweil Erstellen von technischen Konstruktionen mit 3D-CAD-Software Inventor; Erstellen von technischen Zeichnungen und Produktspezifikationen; Erstellen und Pflege der Stammdaten im ERP-System; Erarbeitung technischer Aufgabenlösungen.

Erfolg Beginnt Im Kopf Wir Suchen: Ingenieure Oder Techniker (m/w) Aus Dem Bereich Maschinenbau/mechatronik Zur Erstellung Von Technischen Konstruktionen Für Unseren Geschäftsbereich Miniaturschalter - Hersteller Von Lesegeräten Miniaturschaltern Und Ticketbearbeitungssystemen - Ein Mittelständisches Unternehmen An Der Schnittstelle Von Mechanik Und Elektronik Wir Bieten: Eine Offene Abwechslungsrei­che Ar­beits­atmosphäre Mit Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Neben Leis­tungs­ge­rechter Bezahlung Ver­bun­den Mit Attraktiven Sozial­leistungen Einen Zu­kunfts­orien­tierten Modernen Arbeits­platz In Einem Ex­pan­dieren­den Na­tio­nalen Und Inter­nationalen Unter­nehmens­umfeld Für Zu Arbeiten Heißt Ver­ant­wor­tung Zu über­nehmen Und Leistung Zu Zeigen - Mit Be­acht­lichen Per­spektiven Für Ihr Vor­wärts­kommen Ihre Aufgaben Erstellen Von Technischen Konstruktionen Mit 3d-cad-software Inventor Erstellen Von Technischen Zeichnungen Und Produktspezifikationen Erstellen Und Pflege Der Stammdaten Im Erp-system Erarbeitung Technischer Aufgabenlösungen Ausarbeiten Von änderungen Technische Betreuung Unserer Laufenden Serien Projektbegleitende Und Abschließende Dokumentation Ihr Profil Ingenieur Oder Techniker (m/w) Aus Dem Bereich Maschinenbau/mechatronik Erfahrung Mit 3d-cad-systemen (idealerweise Mit Autodesk Inventor) Fähigkeit Zur Beantwortung Komplexer Technischer Fragestellungen Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative Und Kundenorientierung Gute Beherrschung Von Microsoft Office Berufserfahrung Ist Von Vorteil Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin An Ihre Ansprechpartnerin Frau Ingrid Weiß Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh&cokg | Königsberger Straße 12 D-78628 Rottweil | Tel: +49 741 2607-119 | Fax 0741/13398 Bewerbung@hopt-schulercom | Wwwhopt-schulercom Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Konstruktionsingenieur Konstuktionstechnik Cad Technische Zeichnung Cad-zeichner Technischer Zeichner Konstrukteur Catia Solidworks Entwickler Entwicklungsingenieur Maschinenbaukonstrukteur 3d-cad-konstrukteur Engineer Sondermaschinenbau Gmbh & Co Kg Rottweil 78628 Baden-württemberg Villingen-schwenningen Donaueschingen Balingen Rottenburg Am Neckar Ax48942by Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Konstruktionsingenieur Konstuktionstechnik CAD Technische Zeichnung CAD-Zeichner Technischer Zeichner Konstrukteur CATIA SolidWorks Entwickler Entwicklungsingenieur Maschinenbaukonstrukteur 3D-CAD-Konstrukteur Engineer Sondermaschinenbau Ddm Ingenieure Oder Techniker (m/w) Maschinenbau/Mechatronik Erstellen Von Technischen Konstruktionen Mit 3D-CAD-Software Inventor Erstellen Von Technischen Zeichnungen Und Produktspezifikationen Erstellen Und Pflege Der Stammdaten Im ERP-System Erarbeitung Technischer Aufgabenlösungen Rottweil Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Konstruktionsingenieur Konstuktionstechnik CAD Technische Zeichnung CAD-Zeichner Technischer Zeichner Konstrukteur CATIA SolidWorks Entwickler Entwicklungsingenieur Maschinenbaukonstrukteur 3D-CAD-Konstrukteur Engineer Sondermaschinenbau Ddm

Vertriebsingenieur (m/w)
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (Norddeutschland)

Disponent (m/w)
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Ingenieur oder Techniker (m/w) Bereich Maschinenbau / Mechatronik
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (Rottweil)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d)
   Jung, DMS und Cie. AG (Troisdorf)

Projektmanager (m/w/d) für die digitalen Transformationen
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Nordhausen)

Techniker (Fachrichtung Mechatronik, Inbetriebnahme o. ä. ) oder erfahrener Mechatroniker
   Schmoll Maschinen GmbH (Rödermark)